Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
673 Mitglieder
zum Thema
Gynstuhl - Empfehlungen?13
Wir sind auf der Suche nach einem passenden Gynstuhl.
zum Thema
Auf dem Gynstuhl114
Ich bin sicher Ihr habt einige Fotos von Euch auf dem Gynstuhl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Gynstuhl

*********chen Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Der Gynstuhl
Wir sind bestimmt nicht das einzige Paar welches den Gynstuhl im El Brasi benutzt *g*.

letztes Wochenende haben wir uns mal wieder dem Gynstuhl zugewendet. Irgendwie reitzt uns immer wieder mal die Spielvariante. Wenn wir schon eine Weile (naja nennen wir es mal spielerische Untersuchung mit Einführung von einen "harten" "warmen" Instrument) zu gange waren und beide so richtig in Stimmung und geil sind, kommt uns schon öfters mal der Gedanke die Tür zu entriegeln.

Einfach entriegeln und einen netten Soloherren bitten zu zuschauen, und anspritzen lassen. Oder auch um eine "zweite Meinung" einen weiteren "Artzes" einzuholen indem er ebenfalls sein "instrument" zur Untersuchung einführt.

Aber haben uns bis jetzt nicht getraut die Tür zu öffnen. Warum? Ganz einfach, irgendwie haben wir ein bisschen Bedenken, wer/was an der Tür rüttelt.

Ging es einem anderen Paar ähnlich? wie entscheidet ihr euch? Habt ihr schoneinmal aufgemacht? Wie vermittelt man dem Gegenüber, das heute vielleicht nicht der Tag zun "einführen" ist, sondern unsere Sie einfach nur "angespritzt" werden will?
Wir haben den Gynstuhl ebenfalls ausprobiert.
Und waren begeistert. Vor allem unsere Sie.

Das war aber auch unsere erste Aktion im Brasi überhaupt.
Der Herr der an der Tür rüttelte und versuchte diese aufzuschieben entsprach auch nicht unserer Vorstellung eines potentiellen Mitspielers.

Wir denken man sollte einfach klar sagen wie die 'Behandlung' von statten gehen soll.

Und wir wissen alle dass Spontanität und der Grad der Lust alles auch in der Situation umschmeißen.. bzw leiten wird.

Ihr habt nicht umsonst diese phantasie.. habt ein wenig mut.. nd nutzt diese um bestimmt und selbstbewusst aufzutreten.
Wenn ihr klipp und klar sagt was sache ist und gewünscht ist gibt es niemanden der ebttäuscht sein wird.
*****ner Paar
84 Beiträge
hallo
ich glaube ihr meint den gynstuhl in der oberen Etage. also auch wir haben uns da schon vergnügt und die tür aufgemacht, der mann hat dann das sortieren der soloherren übernommen und den oder die richtigen dafür ausgesucht, es war ein sehr interesasanter abend da sie die augen verbunden hatte. im nostalgiekino steht noch ein gynstuhl etwas versteckt aber nicht minder interessant.

hoffen das ihr noch viel Freude an den oder dem stuhl haben werdet.

grüßkes

miri und klaus
*********chen Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
noch ein stuhl *g*
Hallo Miri und Klaus

Danke für euren Beitrag. So in etwas haben wir uns das auch vorgestellt.Wenn wir ehrlich sind hatten wir auch den Gedanken das sich unsere "Sie" die Augen verbindet bzw. sie schließt und keine Ahnung hat wer rein kommt und unser "Er" eine Vorauswahl trifft.

Danke für euren Beitrag, schön zu wissen das die Theorie auch in der Realität klappt.

und ganz FETTES DANKESCHÖN für den Hinweis das es noch einen zweiten Gynstuhl gibt. Nach eurer Beschreibung gehe ich mal aus, hinter der Schauckel im Käfig?

LG Christian
*****ner Paar
84 Beiträge
hallo Christian,
da nicht für und ja der ist im käfig hinter der schaukel.

was soll ich sagen, viel spaß auf beiden stühlen *zwinker*

liebe grüße

klaus
*********chen Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
werden wir auf jeden Fall testen
Danke dir,

werden auf jeden Fall mal auch den zweiten Stuhl ausprobieren.
*********Love Mann
317 Beiträge
Meine Spielgefährtin und ich finden den Stuhl im "Räumchen" bequemer als den im Käfig.
Allerdings können die Männer vor der Tür dort schon nervig sein, besonders wenn sie versuchen, die Tür zu entriegeln oder aus der Nachbarkabine herüber zu sehen.
Auch ich (m) lasse mich gerne auf dem Stuhl verwöhnen; sie (w) mag es dort schön genussvoll gefingert und geleckt zu werden.
Beim Stuhl im Käfig ist das Anlegen der Beinmanschetten etwas schwierig.

Bevor ich es vergesse, wir waren auch schon mal gemeinsam mit einen Paar am Stuhl im Räumchen zu Gange. Das war sehr geil für alle Beteiligten (aber auch etwas eng dort).
Gerne Wiederholung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.